20 Jahre Lindenstraße

1 2 3 4 5 6
20 Jahre Lindenstraße
Um Foto zu vergrößern, bitte darauf klicken!

Lange haben wir drauf gewartet auf das große Fest zum 20 jährigen Jubiläum der Lindenstraße. Am 08.12.85 wurde die erste Folge der Lindenstraße gesendet. In zwei Studios des WDR wurde am 17.12.2005 gefeiert. Zunächst gab es von einigen Darstellern Aufführungen der künstlerischen Art. Später versammelten sich alle Schauspieler/-innen und auch viele Ehemalige auf der Bühne zum großen Gruppenfoto. Unter großen Applaus wurde auch, die mittlerweile verstorbene, Else Kling auf einen Thron hereingetragen. Hans W. Geisendörfer stimmte mit seiner Mundharmonika die Titelmelodie ein und alle summten mit. Nach den Gratulationen, wie z.B. durch den Intendanten, ging es ins Nachbarstudio zum reichhaltigen Büffet. Dort wurde später auch schon die aktuelle Lindenstraße-Folge ausnahmsweise einen Tag früher gezeigt. Im Studio war auch das Original Wohnzimmer von den Beimers aufgebaut. Danach bummelten wir durch die Menge und konnten jede Menge Fotos von Schauspielern erhaschen. Ein schöner Abend!

 



 

 

20 Jahre Lindenstraße

1 2 3 4 5 6